Griassdi, schee dass do bisch!

1220m ü.NN



Wir würden uns sehr freuen, Euch auf der neu eröffneten(2018) Hütte der Alpe Blösse begrüßen zu dürfen! 

Bei eis gits was guats zum Drinke, a gscheide Brotzeit, sowie selbstgebackene Kuchen und an grade Kaffee!

Komme rauf und sind gern do! 

uiber Wirt 

Stefan


Die Hütte ist noch bis einschliesslich Sonntag den 13.10.2019 geöffnet. Danach verabschiede ich mich in die Winterpause.

Vielen Dank für einen wunderbaren Sommer mit Euch liebe Gäste!

Stefan




 

 

  


 

Gästebuch

11 Einträge auf 2 Seiten
Udo Michelsberger
13.09.2019 21:02:34
Hallo Team Alpe Blöße,
ihr seid ein tolles Team, tolle Hütte.
Habt Ihr eigentlich auch im Winter offen, wenn der Buronlift läuft?
Würde mich sehr freuen...bitte um kurze Antwort.
Danke
Kommentar:
Servus Udo,
die Hütte ist von Mai - Oktober bewirtschaftet.
Im Winter hält der Wirt Winterschlaf :)
Ralph und Simone Keck
29.08.2019 10:02:56
Wir waren die letzten 2 Wochen auf dem Campingplatz unterhalb am Grüntensee und sind 2x beim Stefan gewesen. Eine sehr urige und gemütliche Einkehr mit bester Brotzeit und kühlen Getränken.
Wäre das Wetter besser gewesen, hätten wir Ihn noch öfter besucht, es lohnt sich wirklich.
Wir kommen wieder.
Stefan Walter
29.07.2019 21:43:41
Servus Stefan, möchte mich nochmal für die hervorragende Bewirtung bei dir bedanken. Gemütlich und unkompliziert.
Wir kommen gerne mal wieder vorbei wenn wir in der Nähe sind!
Dieter Doris Kriechbaum
21.06.2019 20:32:38
Liebe Wirtsleut von der Alpe Blösse da habt ihr eine tolle Alpe aufgebaut wir saßen beim Gewitter 20.06.19 im Stadel ganz gemütlich dei einer sehr guten Brotzeit zu viert dan Kaffee und Kuchen und noch a Schnaps, wen des Stadel no ausbaut wird nächstes mal eine tolle Hocketse super toll und alles hausgemacht!!!
Elke und Dominik Noizet
14.06.2019 21:12:12
Wir waren heute mit einer kleinen Wandergruppe in der neuen Alpe. Der Weg dorthin hat den Kindern super gefallen, die Brotzeit war lecker und der selbstgemachte Kuchen sehr gut. Auch die Gespräche mit Stefan haben Spass gemacht.
Für Familien mit Kindern ist noch zu erwähnen, dass eine Schaukel und ein Trampolin vorhanden sind.
Ist auf jeden Fall einen Abstecher wert, wir kommen gerne wieder.
Leo Steiner
31.08.2018 09:07:39
War jetzt schon 5 x mit dem Mountainbike oben von allen Seiten her geradelt. War immer eine unglaublich nette Einkehr, der Wirt ist ein total netter. Das wird wohl meine Stammhütte werden
Sarah Malek
11.08.2018 11:41:40
Wir sind nach einer Tour auf die Reuter Wanne in die Alpe Blösse eingekehrt. Leckere Brotzeit und kaltes Bier zu günstigen Preisen ließen uns vier Stunden "verhocken". Der Wirt ist sehr nett und lustig. Unbedingt weiter zu empfehlen. Vielen Dank für die schöne Zeit und die Gastfreundschaft! Liebe Grüße aus Berlin
Joachim Fahrner
15.07.2018 08:18:38
Vom Parkplatz Buronlift aus eine barfußfreundliche Wanderung durch schattigen Wald mit weichem Boden. Am Ziel ein kühles Bier auf schattiger Terrasse, was will das Herz mehr? :-)
Hab die Wanderung gleich mal in meine Tourensammlung eingetragen: https:­//­barfuss-­allgaeu.­de/­node/­37
Nicole Barnsteiner
02.07.2018 05:45:58
Sind gestern zur Zufall an der Alpe vorbeigekommen und da sie so einen gemütlichen Eindruck machte gleich eingekehrt....und es war eine gute Idee...leckere Brotzeit und kalte Getränke...freundliche Bewirtung...gute Preise...weiter so...!
Gruß aus Eggenthal
Melanie Schrodt
17.05.2018 18:17:17
Sind schon gespannt!!! Viel Glück !!! Bis zur Eröffnung - Melly und Heinz
Anzeigen: 5  10   20